Hohen Sachschaden verursacht und geflüchtet
Am 16. März 2021 gegen 2 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Höhr-Grenzhausen. Der Unfallverursacher flüchtete.
Höhr-Grenzhausen. Dem derzeitigen Ermittlungsstand zufolge, befuhr ein vermutlich weißer Ford Transit (ab Baujahr 2020) die Anno-Knütgen-Straße in Richtung der Bergstraße. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten PKW, welcher hierbei stark beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt.
Aufgrund des Sachschadens am PKW wird derzeit davon ausgegangen, dass auch der Transit im vorderen linken Fahrzeugbereich erheblich beschädigt wurde.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, sollte ein solch beschädigter Transit auffallen. Telefon: 02624/9402-0 oder E-Mail: pwhoehrgrenzhausen@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiwache Höhr-Grenzhausen)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!