Trinkwasser-Chlorung in Wahlrod erforderlich
Die Verbandsgemeindewerke Hachenburg informieren die Bürger von Wahlrod, dass das Trinkwasser im Ortsnetz in den nächsten Tagen gechlort werden muss. Die Maßnahme ist gemäß Gesundheitsamt Bad Marienberg gesundheitlich unbedenklich.
Wahlrod. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass die Verbandsgemeindewerke Hachenburg im Ortsnetz von Wahlrod in den nächsten Tagen das Trinkwasser chloren müssen. Die Chlorkonzentration ist gesundheitlich unbedenklich und das Wasser kann, wenngleich besonders bei der Warmwasseraufbereitung Geruchsbelästigungen auftreten, ohne Einschränkung genutzt werden. Die Maßnahme ist mit dem Gesundheitsamt Bad Marienberg abgestimmt.
Die Wasserwerker danken für Ihr Verständnis und stehen unter vgwe@hachenburg.info gerne für Rückfragen zur Verfügung. Für den Fall der Fälle ist der Bereitschaftsdienst unter 0171 / 3138875 erreichbar. (VGWE Hachenburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!