Crowdfunding verhilft SG Atzelgift/Nister zu Spielerkabinen
Bereits zum zweiten Mal ist es uns mit der Hilfe der Westerwald Bank gelungen, über ihre Crowdfunding Plattform „Viele Schaffen mehr,“ das Projekt Spielerkabinen für den Sportplatz in Nister zu realisieren.
Nister. Insgesamt sollten 2.500 Euro gesammelt werden. Das Projekt fand sehr schnell bei zahlreichen Unterstützern Anklang. Damit konnte das eigentliche Finanzierungsziel mit einem Ergebnis von 3.665 Euro inklusive Co-Funding der Westerwald Bank deutlich übertroffen werden und die Anschaffung möglich machen.
Der Verein dankt den vielen Unterstützern, die gezeigt haben, dass man gemeinsam „vieles schaffen“ kann. Stephan Zorn übergab den Spendenscheck an Daniel Marx auf dem Sportplatz in Nister und gratulierte dem Verein zum großartigen Ergebnis. Er wünschte der SG Atzelgift/Nister noch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!