Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
Die L315 musste am Freitag zeitweise komplett gesperrt werden für Bergungsarbeiten. Bei einem Alleinunfall, dessen Ursache bisher ungeklärt ist, landete eine Autofahrerin im Wald bei Meudt. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der Wagen erlitt Totalschaden.
Meudt. Am Freitag, den 9. Juli 2021, gegen 23.20 Uhr befuhr eine 32-jährige Frau aus der VG Westerburg mit ihrem PKW die L315 von Meudt Richtung Berod bei Wallmerod. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrzeugführerin auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, querte die Gegenfahrbahn und kam in einem Waldstück zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und musste zur ärztlichen Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.
Am PKW entstand Totalschaden. Für die Bergung des PKW musste die Feuerwehr in Anspruch genommen und die L315 zeitweise komplett gesperrt werden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!