Pressemitteilung vom 15.07.2021
Hilgert: Zum Start in die Ferien eine ganze Schule zum Eis eingeladen
Das war eine gelungene Überraschung vor dem Start in die Ferien: Die Westerwald-Kinder und ihr Partner Westwood Ice Cream aus Deesen luden alle Kinder und Erwachsenen der Sonnenfeld-Schule in Hilgert zu einer „Lokalrunde“ Eis ein.
Hilgert. Zum Glück machte der Regen eine Pause – so wurde der Schulhof zur Gelateria, und Melanie Herrmann vom Kinderschutzbund hatte alle Hände voll zu tun, die Wünsche der Kinder zu erfüllen.
Stracciatella, Triple Chocolat, Himbeere, Vanille Bourbon - frisch zubereitet vom Lecker-Eisspezialisten aus Deesen, ließen alle schon vom Urlaub träumen. Die Klasse 3 der Grundschule hatte mit dem Erlös eines Spendenlaufs 450 Bäumchen bezahlt und ist 1000. Baumpate der Aktion – und so was vergessen die Westerwald-Kinder nicht. (Pressemitteilung Deutscher Kinderschutzbund)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!