Beziehungsdrama in Diez? Ehepaar wurde tot geborgen
In der Nacht zu Montag ist in einem Wohnhaus in Diez ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Was in dem Haus passierte, ist völlig unklar. Die beiden Kinder überlebten. Ein Gewaltverbrechen kann nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei nicht ausgeschlossen werden.
Diez. Es war gegen 23.30 Uhr in der Nacht zu Montag, als ein 13-jähriger Junge in Diez zu einem Nachbarhaus lief und berichtete, dass in ihrem Haus etwas Schreckliches passiert sei.
Da das Haus beim Eintreffen der Polizei stark verqualmt war, wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese fand in dem Wohnhaus der vierköpfigen Familie zwei leblose Personen. Die Reanimationsversuche verliefen negativ. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei den Toten um das dort wohnende Ehepaar im Alter von 40 und 58 Jahren. Die Todesursache ist bisher noch völlig unklar.
Die beiden 13 und 14 Jahre alten Söhne der Familie konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen. Sie wurden nur vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. In der Nähe des Hauses wurde ein Bekannter der Familie angetroffen und vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen, da ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden kann.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.