Pressemitteilung vom 01.09.2021
Unfallflucht in Hachenburg: Eine Zeugin wird gesucht
Eine blonde Passantin mit einem Kleinkind hatte einen Unfall mit Fahrerflucht beobachtet und das Kennzeichen des flüchtenden Verursachers notiert. Die Polizeiinspektion in Hachenburg bittet nun darum, dass sich diese Frau als Zeugin meldet.
Hachenburg. Am Dienstag, dem 31.August kam es gegen 19.40 Uhr in der Tillmannstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte hatte für einen kurzen Besuch in der Sparkasse ihren Pkw ordnungsgemäß geparkt. Währenddessen wurde ihr Fahrzeug beschädigt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Als sie zurückkam wurde sie von einer Frau angesprochen, welche kurz zuvor den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des Unfallverursachers notiert hatte.
Die Polizei bittet darum, dass die Zeugin (blonde Frau mit Kleinkind) sich bei der Polizei in Hachenburg unter Telefon 02662/95580 meldet, um weitere Rückfragen beantworten zu können. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!