Zeugen gesucht: Gelöste Radmuttern an einem Audi TT in Alpenrod
In Alpenrod hat offenbar jemand einen Feind, der sich immer wieder an dessen Auto zu schaffen macht. Waren die Attacken zunächst ärgerlich, stellen sie inzwischen eine Gefahr für den Verkehr und Leib und Leben dar. Die Polizei sucht dringend Zeugen oder Hinweise.
Alpenrod. Zwischen Mittwoch, den 1. September, 23 Uhr und Donnerstag, den 2. September, 22 Uhr wurden im Lerchenweg in Alpenrod an einem Audi TT eines 25-jährigen Mannes die Radmuttern gelöst. Es war allerdings in diesem Jahr nicht das erste Mal, dass dessen PKW angegangen wurde.
So wurde der PKW des Mannes im Januar auch schon zerkratzt, im Juli und August wurde jeweils ein Reifen zerstochen. Wenn niemand bemerkt hätte, dass dieses Mal die Radmuttern gelöst wurden, hätte das die schlimmsten Folgen haben können, sowohl für den Mann selbst, als auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer, die das Fahrzeug während der Fahrt passiert hätten.
Zeugen dieses oder der vorangegangenen Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg (Telefon: 02662/95580 oder eMail: pihachenburg@polizei.rlp.de) zu melden.
(PI)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!