18-jähriger Autofahrer schwer verletzt
In der Nacht zu Samstag kollidierte ein 18-Jähriger in Obersayn mit einem Verkehrszeichen und prallte anschließend gegen einen Baum. Der junge Mann wurde dabei leider schwer verletzt.
Rothenbach. Am Samstag, dem 11. September, gegen 2.06 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B255 in Höhe der Ortschaft Rothenbach / Ortsteil Obersayn.
Ein 18-jähriger Fahrer eines PKW kam in Folge eines medizinischen Notfalls am Steuer und dem damit verbundenem körperlichen Unvermögen nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.
Am PKW und dem Verkehrsschild entstand Sachschaden. Der Verkehrsunfall wurde von aufmerksamen Bürgern der Ortschaft Rothenbach, Ortsteil Obersayn gehört, welche umgehend die Rettungskräfte informierten und sich um den Verletzten kümmerten.
Die Polizei Westerburg spricht hierfür ausdrücklich Dank aus.
(PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!