Pressemitteilung vom 06.10.2021
Verkehrsunfall auf der L305 bei Selters
Am Mittwoch, dem 6. Oktober, gegen 8 Uhr, kam es auf der L305, zwischen den beiden Abfahrten der Ortslage Selters, zu einem Unfallgeschehen, teilte die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mit. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen des Unfalls.
Selters. Sowohl ein Transporter als auch ein PKW befuhren in genannter Reihenfolge die Strecke in Fahrtrichtung Mogendorf. Ein LKW befuhr die genannte Strecke in entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der dortigen Brücke kam es zu einer Kollision zwischen dem Transporter und dem entgegenkommenden LKW. Im Rahmen der Kollision wurde vermutlich ein Fahrzeugteil des LKWs abgelöst und nach hinten geschleudert. Das Fahrzeugteil traf dabei den oben genannten PKW.
Der entgegenkommende LKW verließ nach der Kollision die Unfallörtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.
Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem verkehrsrechtlichen Geschehen machen können, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!