Polizei registrierte zahlreiche Diebeszüge
Eine Reihe von Diebstählen registrierte die Polizeiinspektion Montabaur in den vergangenen Tagen. Demnach wurden von einer Baustelle an der Realschule in Nentershausen (Rheinstraße) am vergangenen Wochenende etwa 45 Meter Stromkabel entwendet. Die Kabel hingen zum Teil aus zwei Stromverteilerkästen. Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 500 Euro.
Montabaur. Von einem Wiesengrundstück außerhalb der Ortslage von Steinefrenz (Brückenweg) haben Unbekannte in den vergangenen zwei Monaten bereits mehrfach Brennholz gestohlen. Am Montag (24. Januar) meldete der Besitzer der Polizei, dass erneut insgesamt 6 Raummeter Pappelholz entwendet wurden. Den Spuren nach zu schließen ist der Täter mit einem Handwagen unterwegs.
In der Nacht vom 20.01.2011 – 21.11.2011 entwendeten Unbekannte in der Tongrube Barbara bei Girod aus den Tanks von drei Fahrzeugen (LKW und Bagger) insgesamt 700 Liter Dieselkraftstoff. Die Polizei fragt nach Zeugen der Straftat.
Die Polizei sucht in allen Fällen nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0 26 02 / 92 26 0 bei der Polizeiinspektion in Montabaur melden können.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion