Pressemitteilung vom 04.11.2021
Sachbeschädigung durch Graffiti in Montabaur
Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, kam es bereits in der Nacht von Montag, dem 1. November, auf Dienstag, dem 2. November, zu einem Fall von Sachbeschädigung durch Graffiti in Montabaur. Die Polizei bittet um Hinweise.
Montabaur. Zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti kam es in der Nacht vom 1. November auf den 2. November in der Wölfchesbitzstraße in Montabaur. Durch unbekannte Täter wurde an einem dort befindlichen Mehrfamilienhaus die Hauswand besprüht. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe steht noch nicht genau fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!