Pressemitteilung vom 09.11.2021
SG Atzelgift-Nister: zweite Mannschaft ist Herbstmeister der Kreisliga C1
Nach einem Sieg im letzten Spiel der Hinrunde gegen den TSV Liebenscheid konnte die zweite Mannschaft des SV Atzelgift-Nister sich über den Titel als Herbstmeister freuen. Dank geht dabei auch an den TuS Wied, der durch eine unfreiwillige Niederlage den Weg an die Spitze frei machte.

Atzelgift-Nister. Die zweite Mannschaft der SG ist Herbstmeister der Kreisliga C1! Dank eines 3:2-Erfolgs gegen den TSV Liebenscheid und gleichzeitiger Niederlage des TuS Wied konnte man die Tabellenführung nach der letzten Partie der Hinrunde übernehmen. Nachdem nun die Hälfte aller Spiele absolviert sind, steht das Team von Coach von Erhan Sigircio mit einem Torverhältnis von 38:12 und 31 Punkten an der Spitze der Liga. Die Herbstmeisterschaft wurde im Anschluss noch gebührend gefeiert – wohl verdient nach dieser herausragenden Leistung. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion