Pressemitteilung vom 16.11.2021
Halloweenparty im Jugendzentrum
Am Freitag nach Halloween konnten sich die Jugendlichen des Jugendzentrums (JuZe) Hachenburg noch einmal in Grusel hüllen. Insgesamt feierten 20 Jugendliche mit dem Team des Jugendzentrums und es wurde ein rundum gelungener Abend.
Hachenburg. Am Freitag, dem 5. November, ging es gruselig zu im JuZe! Der Open Friday stand unter dem Motto „Halloween“. Gemeinsam feierten circa 20 Jugendliche und das Team den Abschied des Bundesfreiwilligendienstlers Jonas Arenz und der FSJ´lerin Lina Schmidt nach. Ihre Abschiedsfeier war im Jahr 2020 wegen des Lockdowns nicht möglich gewesen.
Damit es eine sichere und unbeschwerte Feier wurde, testeten sich alle Beteiligten, obwohl der Großteil der Gäste sowie das gesamte Team bereits geimpft sind. Zusätzlich sorgte ein Luftfilter für Sicherheit. Die Jugendlichen halfen fleißig bei der Zubereitung des thematisch angepassten Buffets, auf dem sich eine blutige Torte, Mumienwürstchen, eine Kürbissuppe und vieles mehr befanden. Viele kamen verkleidet und zusätzlich bot eine Jugendliche einen gruseligen „Schminkservice“ an. Bei bester Stimmung wurde bis in den späten Abend getanzt, gespielt und gefeiert. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Kinder & Jugend
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!