Pressemitteilung vom 25.11.2021
2G bei Federspiel in Hachenburg
Bei der am 4. Dezember in der Stadthalle Hachenburg geplanten Veranstaltung von Federspiel gilt pandemiebedingt die 2G-Regel. Daher ist die Teilnahme nur geimpft oder genesen möglich. Sollte eine bereits gekaufte Karte verschenkt werden, muss dies dem Veranstalter mitgeteilt werden.
Hachenburg. Die Hachenburger Kulturzeit gibt bekannt: Mit der Änderung der pandemiebedingten Regeln am 24. November gilt die 2G-Regel für die Veranstaltung von Federspiel am 4. Dezember in der Stadthalle Hachenburg. Das heißt, nur Geimpfte oder Genesene haben Zutritt. Gästen, die nicht 2G sind und ihre Karte bereits vor Änderung auf diese Maßnahme gekauft haben, bietet die Kulturzeit an, ihre Karte zurückzugeben. Dazu muss eine E-Mail mit Namen, Adresse und Bankverbindung (zwecks Rückerstattung) an kontakt@hachenburger-kulturzeit.de. gesendet werden. Auch, wenn die Karte verschenkt oder weitergegeben wird, muss dies an obige Mailadresse unter Angabe des Namens und der Adresse der Begünstigten mitgeteilt werden, da die Veranstalter zur Kontakterfassung verpflichtet sind. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!