Unfallflucht in Westerburg nach einem erheblichen Sachschaden
Am zweiten Weihnachtstag krachte ein grauer Ford links frontal in ein geparktes Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Westerburg. Am Abend des 26. Dezember, gegen 21.35 Uhr ereignete sich auf der Langgasse in Westerburg ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Dieser befuhr zunächst die Langgasse, aus der Schaumgasse kommend in Fahrtrichtung Jahnstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Unfallverursacher nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der linken Front eines in Gegenrichtung geparkten Fahrzeugs. Hierbei entstand ein erheblicher Sachschaden.
Der Unfallverursacher flüchtete anschließend in Richtung ED Tankstelle Westerburg.
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um sachdienliche Hinweise zum besagten Verkehrsunfall oder Hinweise zu einem grauen Ford mit größerem Schaden am linken, vorderen Fahrzeugbereich. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!