Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Wittgert
Am Morgen des 30. Dezembers kam es in Wittgert zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Der Unfall ereignete sich auf der L 306 zwischen Wittgert und Nauort. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die L 306 voll gesperrt werden.
Wittgert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Haiderbach an der Einsatzstelle kurz hinter Wittgert konnte zum Glück festgestellt werden, dass die Person im Unfallfahrzeug nur leicht verletzt war. Zusammen mit der Feuerwehr aus Ransbach-Baumbach konnte die Fahrerin “patientenschonend“ aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde sie dem Rettungsdienst übergeben und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Nachdem das Fahrzeug durch den Abschleppdienst aus dem Graben geholt und verladen wurde, reinigte die Feuerwehr die Einsatzstelle. Die Landstraße L 306 war während des Einsatzes zwischen Wittgert und dem Rembserhof bis circa 12.15 Uhr voll gesperrt.
Wie es genau zu dem Unfall kam, ist bislang nicht bekannt. Die unfallverursachende und alleinbeteiligte Fahrerin prallte aus unbekannten Gründen gegen einen Telefonmast und landete anschließend mit ihrem Fahrzeug auf der Seite liegend im Graben. Sollte es weitere Informationen geben, wird an dieser Stelle nachberichtet.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Ransbach-Baumbach auf Facebook werden!