Zwei Schwerverletzte auf der B 8 in Wallmerod
Ein 84-Jähriger zog in Wallmerod einfach von einer Zufahrtstraße auf die B 8. Ein 18-Jähriger, der Vorfahrt hatte, konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einer Kollision, bei der beide Männer schwer verletzt wurden. Der 84-Jährige wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Wallmerod. Am Donnerstag, dem 27. Januar, kurz nach 14 Uhr, ereignete sich in Wallmerod ein Verkehrsunfall bei welchem die beiden Fahrzeugführer schwer verletzt wurden.
Der 84 Jahre alte Verursacher bog von der Zufahrtsstraße der Einkaufsmärkte Aldi und REWE nach links auf die B8 ab und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 18 Jahre alten Pkw-Fahrers, welcher die B8 von Wallmerod kommend in Richtung Hundsangen befuhr.
Der Unfallverursacher musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Während den Bergungsmaßnahmen musste die B 8 zwischenzeitlich voll gesperrt werden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!