Autofahrer in Kadenbach unter Drogeneinfluss mit gefälschtem Führerschein
Wenn man schon im Verdacht steht, unter Drogeneinwirkung im Straßenverkehr unterwegs zu sein, und dann noch einen ausländischen Führerschein präsentiert, der letztlich sogar gefälscht ist, dann liegt die Definition des Wortes "dreist" nicht mehr fern.
Kadenbach. Durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Montabaur wurde am 31. Januar, gegen 19 Uhr, in der Hauptstraße in Kadenbach ein verdächtiger Pkw festgestellt und im Anschluss einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Es stellte sich im Rahmen der Kontrolle heraus, dass der 24-jährige Fahrzeugführer vermutlich unter Drogeneinwirkung stand. Zudem zeigte der Mann einen französischen Führerschein vor, welcher augenscheinlich gefälscht war. Gegen den Mann wurden mehrere Verfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!