Die Verbandsgemeindeverwaltung in Hachenburg sagt Danke
Wieder einmal zeigt sich die typische Herzlichkeit der Hachenburger. Ohne besonderen Anlass sprechen zwischendurch die Bürgermeisterin, der Beigeordnete und die Mitarbeiter der Verwaltung allen Bürgern für das Durchhalten in der Pandemie ihren Dank aus. Eine honorable Aktion, ddie hoffentlich Vorbild für andere Gemeinden ist.
Hachenburg. Seit fast zwei Jahren hat uns das Virus fest im Griff und noch immer steigen die Fallzahlen – aktuell schneller und bedrohlicher als je zuvor. Ständig neue Herausforderungen müssen gemeistert werden und auch die Verbandsgemeindeverwaltung musste Öffnungszeiten und Besuchersteuerung anpassen.
Zwischendurch möchte sich die Verwaltung einfach mal bedanken
DDie Bevölkerung trägt mit ihrem Verständnis und ihrer Rücksicht seit Beginn der Pandemie dazu bei, dass Besucher und Mitarbeiter der Verwaltung im größtmöglichen Umfang geschützt werden. Der Dank gilt auch für ein immer freundliches Miteinander trotz einiger Einschränkungen.
Und natürlich gilt ein besonderer Dank all jenen, die täglich an der Bekämpfung der Pandemie arbeiten, egal, ob im Haupt- oder im Ehrenamt. Diese Mitbürger leisten uneigennützig und oft unter schwierigsten Bedingungen einen großen Beitrag zu einem funktionierenden Alltag, der gerade in Zeiten einer Pandemie alles andere als selbstverständlich ist.
"Bleiben Sie bitte gesund"
Im Namen aller Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg wünschen Bürgermeisterin Gabriele Greis und der erste Beigeordnete, Marco Dörner, allen Menschen in der Verbandsgemeindde Hachenburg, dass sie gesund bleiben. Die Kuriere können sich diesen guten Wünschen nur anschließen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Coronavirus
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!