Illegale Drogen in mehreren Fällen in Westerburg beschlagnahmt
Am Wochenende erwischte die Polizei einen Dealer beim Drogenhandel in Westerburg auf frischer Tat. In einem weiteren Fall wurden bei einer Hausdurchsuchung Drogen in Westerburg gefunden. Der Beschuldigte ist bereits zu einer Bewähhrungsstrafe verurteilt.
Westerburg. Am Samstag, den 19. Februar, konnten Beamte der Polizeiinspektion Westerburg gleich drei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz feststellen.
Wohnungsdurchhsuchung
So konnten die Beamten gegen 14 Uhr im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung mehrere Konsumutensilien, sowie eine kleinere Menge Marihuana sicherstellen. Gegen den Beschuldigten, welcher unter einer Bewährungsstrafe steht, wurde durch die Beamten eine Strafanzeige gefertigt.
Dealer-Geschäft
Gegen 18 Uhr am selbigen Tag konnten die Beamten der Polizeiinspektion Westerburg, im Rahmen ihrer Streifentätigkeit im Stadtgebiet Westerburg einen Dealer auf frischer Tat ertappen. Dieser gab an einen weiteren Beschuldigten eine Kleinmenge Kokain und Amphetamin ab. Gegen beide Personen wurde ebenfalls eine Strafanzeige hinsichtlich des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!