Pressemitteilung vom 12.03.2022
Zwei Verletzten nach Frontalzusammenstoß auf der K 10
Zwischen Roßbach und Welkenbach kam es am Freitag, dem 11. März, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Glücklicherweise blieben die Beteiligten leicht verletzt, allerdings entstand ein höherer Sachschaden an den Fahrzeugen.

Welkenbach. Am Freitagmittag, dem 11. März, kam es auf der K 10 zwischen Welkenbach und Roßbach zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer befuhr die K 10 aus Richtung Roßbach kommend in Richtung Welkenbach und geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wobei er mit der entgegenkommenden 47-jährigen Fahrzeugführerin kollidierte, die noch versucht hatte, auszuweichen, eine Kollision jedoch letztlich nicht verhindern konnte. Glücklicherweise wurden beide Beteiligten nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion