Verkehrsunfall auf der L 288 von Langenhahn in Richtung Westerburg
Am Mittwoch, 30. März, ereignete sich am späteren Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der L 288, Langenhahn in Fahrtrichtung Westerburg. Die Fahrerin erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.
Langenhahn/Westerburg. Am Mittwoch, 30. März, war eine Frau mit ihrem Kleinwagen auf der L 288 von Langenhahn in Richtung Westerburg unterwegs.
Aus bisher ungeklärtem Grund verlor sie auf einem längeren, fast geraden, Teilstück die Kontrolle über ihr Fahrzeug, brach nach rechts aus und kam am Waldrand auf dem Dach zum Stehen.
Die Frau hatte Glück im Unglück, dass keine Kollision mit den Bäumen erfolgte und sie keine schweren Verletzungen davon trug. Nach erster Auskunft war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt.
Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gefahren.
Im Einsatz waren die FEZ Westerburg, Freiwillige Feuerwehr Langenhahn, Feuerwehr Bellingen, Feuerwehr Stockum-Püschen, Feuerwehr Enspel, der Rettungsdienst Westerburg, ein Notarztfahrzeug und die Polizei Westerburg (mit zwei Beamten).
Stellenanzeige
Bei der ursprünglichen Meldung ging man laut Aussage der Einsatzkräfte von einer eingeklemmten Person aus, was sich vor Ort nicht bestätigte. Die Fahrerin konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen. (Ralf Steube)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |