Selters: Feuer brach in einer Küche aus
Am Donnerstagabend (21. April) ereignete sich ein Brand in einer Wohnung in Selters. Dank der Feuerwehrkräfte konnte das Feuer gelöscht und eine Ausweitung auf angrenzende Gebäude verhindert werden. Und es gibt noch eine gute Nachricht.
Selters. Am Donnerstag, 21. April, ereignete sich gegen 20 Uhr ein Brand in einer Wohnung in der Rheinstraße in Selters. Aus bislang ungeklärter Ursache brach in der Küche der Wohnung ein Feuer aus. Die Flammen griffen unter anderem auf das Mobiliar über.
Durch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Selters konnte das Feuer gelöscht und eine Schadensausweitung auf die angrenzenden Häuser verhindert werden. Der durch die Flammen entstandene Schaden sowie die starke Rauchentwicklung machten die Wohnung fortan unbewohnbar. Zum Brandzeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!