Neuer Internetauftritt der Hachenburger KulturZeit
Seit kurzem steht sie nun schon online: die neue Webseite der Hachenburger KulturZeit. Sie sieht nicht nur schicker aus, sondern ist vor allem praktischer und übersichtlicher.
Hachenburg. In der oberen Leiste werden die kommenden Veranstaltungen der Hachenburger KulturZeit in einer Slideshow angezeigt. Ein Klick darauf genügt und schon erfährt man mehr. Wer nur mal kurz wissen möchte, was demnächst in Hachenburg los ist, kann das auf der Startseite auf einem Blick erfahren. Wer sich über das aktuelle Kulturprogramm in Hachenburg intensiver informieren möchte, findet unter dem Menüpunkt „Programm“ alle Veranstaltungen chronologisch aufgelistet. Mit einem Teasertext und kleinem Bild wird hier neugierig gemacht. Ein Klick weiter und man hat alle Informationen zu der jeweiligen Veranstaltung. Ganz neu: Blättern Sie doch einfach mal online im aktuellen Veranstaltungskalender! Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken: viele Impressionen der vergangenen Veranstaltungen (und zwar viel leichter zu finden als bei der alten Webseite), ein Überblick der kommenden Highlights in Hachenburg, einfacher Online-Ticketverkauf etc.
Für die grafische Umsetzung war grafixx media zuständig, die einen erheblichen Teil ihrer Leistung sponserten. Ketz Manovi Internetagentur GmbH realisierte die Webseite mit allen Feinheiten und technischen Gimmicks und sponserte den Löwenanteil ihrer Leistung. Ohne diese Unterstützung wäre die Neugestaltung der Webseite nicht möglich gewesen, wofür sich Beate Macht und das Team der Hachenburger KulturZeit ausdrücklich bei Torsten Greis (grafixx media), Bekim Manovi und Fabian Ketz (Ketz Manovi Internetagentur GmbH) bedanken.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!