Pressemitteilung vom 11.06.2022
Zeugen gesucht: Auf der B414 bei Norken in die Leitplanke gedrängt
Am Freitagabend (10. Juni) erlebte ein Autofahrer auf der B414 bei Norken einen Schreckmoment: In einer Linkskurve kam ihm ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen, so dass er ausweichen musste und in die Leitplanke fuhr. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.
Norken. Laut Polizei Hachenburg war der Mann mit seinem VW Golf auf der B414 von Hachenburg Richtung Kirburg unterwegs, als ihm bei Norken in einer Linkskurve eine dunkle Limousine entgegenkam. Um eine Kollission zu vermeiden musste der Fahrer des VW Golf nach rechts ausweichen und stieß gegen die Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am PKW und der Leitplanke entstand Sachschaden.
Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei Hachenburg (Tel.: 02662-95580 oder E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!