Mitarbeiter-Wandertag: Team der Westerwald-Brauerei erkundet den Wasser-Erlebnis-Pfad
ANZEIGE | In der Westerwald-Brauerei ist es geliebte und gelebte Tradition, dass die Mitarbeiter mit ihren Familien immer wieder zu geselligen Anlässen zusammenkommen. So lud die Brauerei zum Mitarbeiter-Wandertag ein, bei dem sich rund 180 Menschen aus allen Generationen zusammenfanden.
Hachenburg. Gemeinsam startete man zur Wanderung des Wasser-Erlebnis-Pfades von Hachenburg über Gehlert und zurück – bei bestem Wanderwetter und frischer Hachenburger Verpflegung. Im Brauereihof war natürlich an alles gedacht: Hüpfburg für die Kleinen, Live-Musik von dem Dukes-Trio und frisch Gezapftes für die Großen. Die Mitarbeiter/innen konnten anschließend ihren Familien in Brauerei-Führungen ihren Arbeitsplatz zeigen.
"Wir schätzen in unserem Familienunternehmen jeden einzelnen Mitarbeiter und sind froh, auch deren Familien kennenzulernen", so Brauereichef Jens Geimer, "das hat bei uns einen hohen Stellenwert". In der Brauerei sind aktuell rund 80 Mitarbeiter und 10 Auszubildende beschäftigt, was sie damit zu einem wichtigen Arbeitgeber der Region macht. "Transparenz ist uns in allen Bereichen wichtig. So sollen auch die Familienangehörigen bei uns hinter jede Tür schauen können", so der Brauereichef.
(Pressemitteilung der Westerwald-Brauerei)
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!