Autofahrer stirbt: B 414 bei Sörth komplett gesperrt
Auf der Bundesstraße 414 bei Sörth hat sich am Freitag, 15. Juli, ein schwerer Verkehrsunfall gegen 12 Uhr ereignet. Ein Pkw-Fahrer ist seinen Verletzungen erlegen. Die Straße wird zwischen Altenkirchen und dem Bahnhof Ingelbach noch längere Zeit komplett gesperrt sein.
Mittlerweile liegen neue Details zu dem Unfall vor: Mehr erfahren Sie hier.
Region. Gegen 12 Uhr prallten ein Pkw und ein Lkw auf der B 414 bei Sörth frontal aufeinander. Der Autofahrer erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Kräfte der Feuerwehren und des Rettungsdienstes sowie die Polizei sind vor Ort.
Die Straße wird zwischen Altenkirchen und dem Bahnhof Ingelbach noch längere Zeit komplett gesperrt sein. Eine Umleitung wird eingerichtet. Ortskundige werden gebeten, die Örtlichkeit weiträumig zu umfahren. (ddp)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Auto & Verkehr
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!