Pressemitteilung vom 17.07.2022
Schwerer Verkehrsunfall auf der L281 zwischen Hachenburg und Nistertal
Am Sonntag, dem 17. Juli, kam es gegen 15.10 Uhr auf der L281 zwischen Hachenburg und Nistertal zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Durch den Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer sowie die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs verletzt.
Hachenburg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei missachtete eine 56-jährige Fahrerin die Vorfahrt eines auf der L281 fahrenden 28-Jährigen. Sie bog von einem neben der Fahrbahn liegenden Parkplatz in den fließenden Verkehr ein und kollidierte hierbei mit dem auf der Durchgangsfahrbahn in Richtung Hachenburg fahrenden Fahrzeug.
Durch den Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer sowie die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs verletzt. Art und Schwere der Verletzungen sind derzeit noch nicht vollumfänglich geklärt. Es wurde ein Gutachter zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt. Die Landesstraße war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und zur Durchführung einer qualifizierten Verkehrsunfallaufnahme etwa zweieinhalb Stunden gesperrt. Neben zahlreichen Rettungskräften und Feuerwehrleuten war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Auto & Verkehr
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!