Pressemitteilung vom 18.07.2022
Holzstapel brannte an L 288 zwischen Molzhain und Kausen
Am Montag (18. Juli) wurde gegen 0.20 Uhr der Brand eines Holzstapels neben der L 288 zwischen den Abfahrten Molzhain und Kausen gemeldet. Die Ursache für das Feuer ist noch unbekannt - die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen. Klar ist: Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
Region. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren Kausen und Elkenroth, welche mit rund 20 Einsatzkräften anrückten, rasch gelöscht werden. Warum der Stapel in Brand geriet, ist noch unbekannt. Die Kriminalinspektion Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wer der Polizei Hinweise geben kann, wendet sich an die Kriminalinspektion Betzdorf (Telefon: 02741/926-0) oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!