SWR-Regionalfernsehen drehte in Ebernhahn bei SIN (Solidarität in der Not)
Überraschender Besuch hat sich am Mittwoch, dem 14. September, in Ebernhahn angesagt: Ein Aufnahmeteam vom SWR-Regionalfernsehen stellte einen Beitrag her, der sich mit den Sorgen und Problemen von SIN beschäftigte, einem Verein, der sich an Ahr engagierte und Ukraine-Flüchtlingen hilft.
Region. Anscheinend hat sich das Engagement von SIN herumgesprochen. Nun war ein Kamerateam des SWR-Politmagazins „Zur Sache Rheinland-Pfalz“ vor Ort.
Sascha Uwira, dem Vereinsvorsitzenden von SIN, wurde seitens der Redaktion von „Zur Sache Rheinland-Pfalz“ mitgeteilt, dass der Beitrag aus Ebernhahn im SWR am Donnerstag, 15. September, ab 20.15 Uhr innerhalb der Sendung ausgestrahlt werden wird.
Der Beitrag wird sicherlich großes Interesse wecken, zumal innerhalb der Sendung sicherlich weitere Informationen und Fakten zu den Abläufen bei den Hilfsprojekten erörtert werden und dabei eine breite Öffentlichkeit auch von den dabei auftretenden Schwierigkeiten erfahren wird.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wirges & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wirges auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |