Pressemitteilung vom 25.09.2022
Für den guten Zweck: Oldtimertreffen mit Teilemarkt im Stöffel Park
An zwei Tagen, nämlich am Sonntag, 2. Oktober, und am Feiertag, 3. Oktober, werden von 9 bis 18 Uhr Oldtimer im Stöffel-Park zusammenkommen. Ein Teilemarkt ergänzt das Angebot. Auf der gesamten Fläche werden unzählige Oldtimer ausgestellt – darunter wahre Raritäten.
Enspel. Das verspricht Michael Kappenstein, der bei früheren Treffen auf seinem Betriebsgelände so viel Andrang verzeichnete, dass er jetzt den Stöffel-Park ausgewählt hat. Der komplette Erlös aus den Besuchereintrittsgeldern kommt den bedürftigen Opfern der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal zugute. Die Spendengelder werden gemeinsam mit dem Ahr-Automobil-Club 1924 e.V. eingereicht. Dieser ortsansässige Verein aus Bad Neuenahr wird damit den Flutopfern helfen, erläutert Kappenstein.
Bei dem Teilemarkt werden Suchende fündig, um ihr Fahrzeug auf Vordermann zu bringen. Willkommen sind Old- und Youngtimer, die 20 Jahre und älter sind. Eine vorherige Anmeldung zum Treffen ist nicht erforderlich.
Eintritt mit Oldtimer: 10 Euro (enthält Gebühr für den Fahrer des Oldtimers zur Teilnahme am Oldtimertreffen und Parkgebühr auf dem Gelände). Der Eintrittspreis für Besucher berägt 2 Euro für einen guten Zweck, hiermit ist auch der Besuch aller Ausstellungen des Stöffel Park enthalten.
Weitere Informationen gibt es hier. Der Stöffel-Park ist unter Telefon 02661/9809800 oder per E-Mail an info@stoeffelpark.de zu erreichen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!