Mörlen: Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver
Am Montag (26. September) kam es auf der Strecke von Bad Marienberg über Kirburg und die "Waldkreuzung" bis hin nach Neunkhausen zu einer Drängelei und Straßenverkehrsgefährdung. Auf dieser Strecke fuhr ein silberner Personenkraftwagen BMW mehrfach sehr dicht auf den vorausfahrenden Anzeigenerstatter auf.
Mörlen. Zwischen Waldkreuzung und Neunkhausen überholte der BMW, obwohl auch hier wieder Gegenverkehr kam. Der Überholte und ein entgegenkommender PKW mussten jeweils eine Gefahrenbremsung einleiten, um einen schweren Unfall zu vermeiden. Der BMW scherte sehr knapp vor dem Überholten wieder ein und setzte seine Fahrt in Richtung Neunkhausen fort.
Hinweisgeber auf den silbernen BMW mit vermutlichem Teilkennzeichen "AK-AF" und insbesondere der gefährdete Gegenverkehr werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg (Telefon: 02662 95580) zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!