Kollision auf B 255 zwischen Ailertchen und Höhn: Eine leichtverletzte Person
Wie die Polizeidirektion Montabaur erst jetzt mitteilte, kam es bereits am Freitagmittag (7. Oktober) gegen 14 Uhr auf der B 255 zwischen Höhn und Ailertchen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Bei diesem wollte eine 28-Jährige abbiegen und wurden von einem 47-Jährigen PKW-Fahrer übersehen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.
Ailertchen. Eine 28-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Lahnstein war mit ihrem Fahrzeug auf der B 255 in Fahrtrichtung Ailertchen unterwegs und beabsichtigte nach links auf einen angrenzenden Wirtschaftsweg abzubiegen. Ein in gleicher Fahrtrichtung fahrender 47-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Cochem-Zell überholte mehrere hinter der abbiegenden Fahrzeugführerin wartende Fahrzeuge und übersah den anschließenden Abbiegevorgang der Fahrzeugführerin.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die 28-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzte und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurde. Der 47-jährige Fahrzeugführer kam mit seinem Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Die B 255 war für zwei Stunden einspurig gesperrt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!