Werbung

Wirtschaft | Montabaur | Anzeige


Pressemitteilung vom 10.10.2022    

Strafverteidigerin Dr. Anke Roth & Immobilien- und Bankrechtler Robert Düpmeier eröffnen Niederlassung in Montabaur

ANZEIGE | Die rasant wachsende Nachfrage nach versierten Anwälten, auch im Westerwald, hat die seit Jahrzehnten bereits in Koblenz erfolgreich tätigen Rechtsanwälte Dr. Anke Roth und Robert Düpmeier dazu bewogen, gemeinsam eine Zweigstelle in Montabaur zu eröffnen. Unweit des Amtsgerichts in der Bahnhofstraße sind sie nun auch im Westerwald für Ratsuchende schnell erreichbar.

Foto: Pr

Montabaur. Bereits seit 2013 arbeiten beide Rechtsanwälte erfolgreich in einer Bürogemeinschaft in Koblenz zusammen.

Rechtsanwältin Dr. Anke Roth ist Fachanwältin für Strafrecht. Diese Zusatzbezeichnung wurde Dr. Roth von der Rechtsanwaltskammer Koblenz aufgrund ihrer besonderen Qualifikation auf dem Gebiet der Strafverteidigung verliehen. Die Spezialisierung ausschließlich auf Straf- und Ordnungswidrigkeitsangelegenheiten seit Gründung der Kanzlei im Jahre 2004 ist die Gewähr für eine erfolgreiche, effiziente und zielführende Verteidigung. Dr. Roth garantiert eine persönliche und kompetente Betreuung jedes einzelnen Mandanten.

Foto: Pr

Rechtsanwältin Dr. Roth erklärt: „Es ist mein Anspruch, Ihren persönlichen Fall in jedem Verfahrensstadium besonnen, zielgerichtet und rasch zu bearbeiten. Ich arbeite nicht mit Korrespondenzanwälten zusammen, sondern vertrete Mandanten im gesamten Bundesgebiet persönlich, vom ersten Kontakt bis zu einer möglichen Hauptverhandlung. Nur was man gerne macht, macht man gut. Strafverteidigung ist mein Leben!“



Rechtsanwalt Robert Düpmeier hat sich auf die Rechtsgebiete rund um die Immobilie und das Bankrecht auf Kundenseite spezialisiert. Er ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Diese Zusatzbezeichnungen wurden Rechtsanwalt Düpmeier von der Rechtsanwaltskammer Köln aufgrund seiner besonderen Qualifikation auf diesen Gebieten verliehen. Zudem hat er den Fachanwaltslehrgang Bau- und Architektenrecht erfolgreich abgeschlossen. Beispiele sind das Recht der Baufinanzierung, Recht des Zahlungsverkehrs, Grundstücksrecht, Miet- und WEG-Recht, Maklerrecht und Nachbarrrecht.

Rechtsanwalt Düpmeier erklärt: „Alle Mandate bearbeite ich persönlich. Ich biete Ihnen die maßgeschneiderte anwaltliche Betreuung, die Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht wird. Ich lege Wert auf gute Erreichbarkeit und eine schnelle Rückmeldung bei Fragen.“ (prm)

Dr. Anke Roth, Fachanwältin für Strafrecht
Robert Düpmeier, Fachanwalt für Bank- u. Kapitalmarktrecht | Fachanwalt für Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Casinostraße 51
56068 Koblenz
Tel.: 0261 / 98 86 23 88
Fax: 0261 / 98 86 23 90

Bahnhofstraße 31
56410 Montabaur
Tel.: 0 26 02 / 95 25 735

Mehr über beide Rechtsanwälte erfahren Sie auf den jeweiligen Internetseiten:
www.roth-strafverteidigung.de
www.rechtsanwalt-duepmeier.de


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


"Life-Balance-Day": Gesundheits- und Wellnessmesse in Kleinmaischeid

Die vielen Facetten der Begriffe Gesundheit und Wellness präsentierte der Gewerbeverein "VG-Aktiv Dierdorf" ...

Sparkasse Westerwald-Sieg fördert Schulen und Vereine mit fast 50.000 Euro

Das war knapp, um Haaresbreite hat die Sparkasse Westerwald-Sieg (SKWWS) die Schallmauer von 50.000 Euro ...

Unternehmer mit Migrationshintergrund stärken die Wirtschaft im Westerwald

Der SPD-Ortsverein Ahrbach-Stelzenbach widmet sich den Beiträgen von Unternehmern mit Migrationshintergrund ...

Geisweider Flohmarkt: Ein Paradies für Schatzsucher

Am Samstag, 5. April, öffnet der Geisweider Flohmarkt erneut seine Pforten und lädt Schnäppchenjäger ...

Wasserstoffnetz im nördlichen Rheinland-Pfalz nimmt Gestalt an

Die Energienetze Mittelrhein arbeiten intensiv an der Wasserstoffversorgung für die Industrie in der ...

Frustkiller-Freitag: Führungskräfte entdecken neue Impulse

In Montabaur bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH (wfg) ein innovatives Format ...

Weitere Artikel


Willmenrod: E-Scooter Fahrerin stürzt mit 1,45 Promille

Montagnachmittag (10. Oktober) wurde der Polizeiinspektion Westerburg gegen 17 Uhr durch die Integrierte ...

Verkehrsunfallflucht mit verletztem Motorradfahrer bei Maroth

Montagnachmittag (10. Oktober) kam es um 15.45 Uhr auf der K 135 in der Gemarkung Maroth zu einem Verkehrsunfall, ...

Kirburg: Kettensäge aus Sattelzugmaschine entwendet - Zeugen gesucht

Zwischen Samstag (8. Oktober) gegen 11 Uhr und dem Montag (10. Oktober) gegen 5 Uhr hat sich in der Norkener ...

"Kunstmeile" und verkaufsoffener Sonntag lockten nach Bad Marienberg

Bad Marienberg scheint einen besonders guten Draht nach ganz oben zu haben, denn während andere Ortschaften ...

Aus dem Westerwald nach Nürnberg – mit viel Software und Automatisierung im Gepäck

ANZEIGE | Auf der Fachpack in Nürnberg zeigte das Team von Ximaj Digital Engineering, wie sie ihre Kunden ...

Kinovorstellung extra für Senioren im Cinexx Hachenburg - "Unsere Herzen, Ein Klang"

Im Rahmen der Seniorenprojekte der "WeKISS" wird es am Montag, dem 24. Oktober, eine Filmvorführung in ...

Werbung