Wanderer und Trimmer unterwegs - Betriebsbesichtigung bei der Schuster KG in Frankfurt
Im Frankfurter Osthafen I, wo zwei der neun Standorte des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften angesiedelt sind, wurden einige Mitglieder des SV Gehlert am 12. Oktober von Paul Schuster und Daniel Imhäuser begrüßt. Beide informierten die Besucher sehr anschaulich über die Firmenphilosophie und Ziele des Baurecycling- und Logistik-Spezialisten.
Gehlert/Frankfurt. Blasius Schuster zählt in Deutschland zu den großen Anbietern für das (Rück-)Gewinnen, Liefern und Entsorgen von mineralischen Massen. Die anschließende Betriebsbesichtigung an zwei Aufbereitungsflächen war für die Gehlerter Gruppe überraschend wie eindrucksvoll.
Nach einem Mittagessen folgte als Überraschung eine Sprengung einer Trachyt-Gesteinswand von 40.000 Tonnen im Boden. Die Besucher waren sich allesamt einig: Es war ein schöner und informativer Ausflug, der die enormen und erfolgreichen Aktivitäten des heimatlichen Unternehmens Schuster KG beeindruckend verdeutlichte. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!