Werbung

Pressemitteilung vom 28.10.2022    

Diebstahl hochwertiger E-Bikes

In der Nacht von Mittwoch, 26. Oktober, wurden in der Zeit zwischen 20.30 Uhr bis am darauffolgenden Tag, Donnerstag, 27. Oktober, 8.30 Uhr, in der Ortschaft Nauort, insgesamt fünf hochwertige E-Bikes entwendet.

Symbolbild

Nauort. Laut Polizei wurden die Fahrräder aus Schuppen im Bereich Kaspershäuschen und Bitzengarten durch bisher unbekannte Täter entwendet. Die Beamten vermuten, dass die Räder vermutlich mit einem Transporter, der in einem Waldstück oberhalb des Sportplatz Nauort abgestellt war, abtransportiert wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Höhr-Grenzhausen., Tel. 02624/94020. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Kienle tot – Händler aus Mülheim-Kärlich deckte Skandal auf

Die aktuelle Episode des Podcasts „Verbrechen von nebenan“ rückt einen der spektakulärsten Oldtimer-Skandale ...

Neues Wohnprojekt in Montabaur: Barrierefreie Wohnungen entstehen

In der Hospitalstraße in Montabaur wird ein neues Bauprojekt realisiert, das dringend benötigten Wohnraum ...

Erneut Weltkriegsbombe an der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz entdeckt

Bei Bauarbeiten an der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz wurde erneut eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ...

Niederelbert: Baugebiet "Im Herberg II" erfolgreich erschlossen

Die Erschließung des Neubaugebiets "Im Herberg II" in Niederelbert ist abgeschlossen. Auf 45 neuen Bauplätzen ...

Tafel Koblenz: Wefelscheid lobt Engagement und schlägt Integrationsprojekt vor

Bei einem Besuch der Tafel Koblenz informierte sich der Landtagsabgeordnete Stephan Wefelscheid über ...

Themenvorschläge, Hinweise, Wünsche: Was möchten Sie bei den Kurieren lesen?

In unserer Region - Ihrer Heimat! - passieren oft Dinge, von denen wir als Redaktion nicht zwangsläufig ...

Weitere Artikel


Mehrere Lkw mussten stillgelegt werden

In der Zeit vom Montag, 24. November, bis Donnerstag, 27. November, waren die Schwerverkehrskontrolleure ...

Wie gefährdet ist die Montabaurer Kultur?

Hat die Kultur in und rund um Montabaur "Long Covid"? Mit dieser Frage beschäftigten sich die vereinten ...

Junge Leute zocken beim Casino-Abend in Neuhäusel

In Neuhäusel steht am Freitag, 18. November, alles im Zeichen von Poker, Black Jack und Roulette: Die ...

Bell-Arena der Nistertaler Sportfreunde ist eröffnet

Perfekter konnte der Tag für die Nistertaler Sportfreunde nicht laufen. Die langersehnte Veränderung ...

Lesesommer-Pokal der Stadtbücherei Hachenburg geht an Grundschule Atzelgift

Insgesamt 23 Schulklassen aus der Verbandsgemeinde Hachenburg folgten dem Aufruf der Stadtbücherei Werner ...

Vermisster Mörsbacher lebend gefunden

Seit Mittwochmittag hat ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungshundestaffeln und DRK nach dem vermissten ...

Werbung