Pressemitteilung vom 05.11.2022
Montabaur: Autofahrer durch Verkehrsunfall schwer verletzt
Auf der Landesstraße 313 ist es am Freitagabend (5. November) zu einem Verkehrsunfall mit Totalschaden gekommen. Ein Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte die Landesstraße komplett für die Unfallaufnahme.

Montabaur. Zu dem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 18.20 Uhr auf der L 313 gekommen. Eine Autofahrerin war auf der Landesstraße von Montabaur in Fahrtrichtung Reckenthal unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihr der Fahrer eines SUV entgegen. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet die Autofahrerin auf der regennassen Fahrbahn nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden SUV. Nach Angaben der Polizei wurden beide Fahrzeuge durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Der schwer verletzte Fahrer des SUV kam ins Krankenhaus. Die L313 wurde während der Unfallaufnahme für zwei Stunden komplett gesperrt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion