Pressemitteilung vom 17.11.2022
Höchstenbach: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Am Mittwoch (16. November) befuhren um circa 17 Uhr drei PKW die B413 aus Richtung Mündersbach kommend in Richtung Höchstenbach. Kurz vom dem Ortseingang Höchstenbach staute sich der Verkehr zurück, der erste und zweite PKW hielten verkehrsbedingt an. Der dritte PKW erkannte dies zu spät und es kam zu einem Auffahrunfall.
Höchstenbach. Die 38-jährige Fahrerin des dritten PKW fuhr nahezu ungebremst auf den vor ihr stehenden PKW auf, der dadurch auf den ersten PKW geschoben wurde. Der Fahrzeugführer des zweiten und beide Insassen des ersten Fahrzeuges wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zwecks weiterer Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.
Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 45.000 Euro. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |