Pressemitteilung vom 06.12.2022
Unfallflucht nach Parkplatzrempler in Bad Marienberg
Parkschäden verursachen und einfach weiterfahren ist ebenso Fahrerflucht, wie einen schweren Verkehrsunfall zu verschulden und einfach abzuhauen. Leider scheint es sich in den letzten Wochen sehr zu häufen. Die Polizei sucht erneut nach Zeugen einer Unfallflucht nach einem Parkschaden.
Bad Marienberg. Am Montag, dem 5. Dezember, parkte zwischen 15.15 Uhr und 15.40 Uhr ein dunkler Skoda Kodiaq mit Westerwälder-Kennzeichen auf dem Parkplatz des DM/Aldi in Bad Marienberg (An der Lehmkaute 1a). Vermutlich dort entstand an der Heckklappe dieses Autos ein Schaden, der von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sein dürfte. Der Verursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, hinterließ gelbe Lackanhaftungen an dem beschädigten Fahrzeug. Aufgrund der Meldung der Geschädigten wurde eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen und die Ermittlungen nach dem flüchtigen Verursacher aufgenommen.
Zeugen, die den Unfall oder ein gelbes Fahrzeug mit frischem Unfallschaden beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu melden. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!