Pressemitteilung vom 15.12.2022
Neujahrsfeuer in Horbach fällt aus! Stattdessen Osterfeuer geplant
Der letzte Neujahrsempfang im Ignatius-Lötschert-Haus ist bereits zwei Jahre her. Für das geplante Neujahrsfeuer am 6. Januar war bereits alles organisiert, doch nun muss die Veranstaltung witterungsbedingt abgesagt werden. Jedoch ist bereits eine Ersatzveranstaltung geplant.
Buchfinkenland/Horbach. Mit Glühwein und kalten Getränken wollten alle zusammen auf das neue Jahr anstoßen. Das alles an einem knisternden Feuer, mit Gegrilltem und selbstgebackenen Kuchen. Leider spielt das Wetter im Buchfinkenland nicht mit: für Freitagabend (6. Januar) sind Nässe und Wind vorhergesagt, weshalb ein „Freudenfeuer“ im Freien dann wenig Freude machen würde.
Aber es ist bereits eine Ersatzveranstaltung geplant: ein Osterfeuer am Ostersamstag (8. April) ab 18 Uhr. Mit allem, was für das eigentliche Neujahrsfeuer geplant war.
Infos gibt es im Seniorenzentrum telefonisch unter 06439/890 oder beim Förderverein per E-Mail unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!