Sascha Grammel kommt nach Hachenburg
Sascha Grammel - Bauchredner der Spitzenklasse, ein Künstler, der selbst den Bundespräsidenten Christian Wulff begeisterte, kommt am 21. September 2012 nach Hachenburg. Der Start für den Ticketvorverkauf startet am 10. August. Josie, die Schildkröte ist natürlich mit dabei.
Hachenburg. Sascha Grammel kommt mit seinem Programm "Hetz mich nicht!" am 21. September 2012 in die Rundsporthalle nach Hachenburg.
Bauchreden ist eine Bestie, ein Monster, und nur wenige können dieses Untier bändigen. Sascha Grammel kann es. Und wie. Schon seit 1997 spielt er öffentlich mit seinen Puppen, und überrascht dabei sofort mit einem außergewöhnlichen Mix aus lässiger Comedy und allerbestem Bauchreden. Die Charaktere sind so greifbar und lebensnah, dass sich einfach jeder im Publikum schon nach wenigen Augenblicken gern der Illusion geschlagen gibt und alle drei: Josie, die Schildkröte, Frederic und Professor Hacke, für quicklebendig hält. Dass Sascha Grammel, Stimme und Chef der drei, mindestens schizophren sein muss, versteht sich von selbst! Grammel sieht das allerdings anders: "Meine Selbstgespräche sind mir nicht unheimlich! Unheimlich ist mir die Tatsache, das mir so viele gerne dabei zuhören!"
Die Karten sind ab Mittwoch, den 10. August, über CTS (www.eventim.de) erhältlich und ab Donnerstag, den 18. August, bei den Vorverkaufsstellen der Hachenburger KulturZeit.
www.hachenburger-kulturzeit.de
Beginn: 20 Uhr
Ort: Rundsporthalle Hachenburg
VVK: 27 Euro / erm. 24 Euro (zzgl. VVK-Gebühren)
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!