Pressemitteilung vom 10.02.2023
Fahrer flüchtete nach Unfall mit herabgefallener Ladung
In einer Kurve hat ein Lkw einen Stein von der Ladefläche verloren und dadurch einen Unfall verursacht. Bei dem Lkw soll es sich um ein Fahrzeug mit Kipperaufbau gehandelt haben.
Höchstenbach. Der Fahrer eines Pkws war am Donnerstag (9. Februar) gegen 16.25 Uhr auf der B 413 aus Richtung Mündersbach in Richtung Höchstenbach unterwegs. Auf gleicher Strecke kam der Lkw mit Kipperaufbau entgegen, der beim Durchfahren einer Kurve von der Ladefläche einen Stein verlor. Der Stein schlug in die Windschutzscheibe des Pkw ein und verursachte einen Sachschaden. Nach Angaben der Polizei soll es sich um einen grünen Lkw, vermutlich mit Schüttgut beladen, gehandelt haben. Wer Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Hachenburg unter Tel. 02662/ 95580 zu wenden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!