Förderverein spendet Erlös vom Weihnachtsbaumeinsammeln in Hellenhahn-Schellenberg
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hellenhahn-Schellenberg hat den Erlös aus dem Weihnachtsbaumeinsammeln an die örtliche Kindertagesstätte "St. Petrus in Ketten" sowie die "Schellenberg-Grundschule" gespendet und einen Teil des Geldes der Jugendfeuerwehr für die Jugendarbeit zur Verfügung gestellt. Die Vorstandsmitglieder übergaben symbolische Spendenschecks im Wert von jeweils 500 Euro an die Einrichtungen, die sich herzlich beim Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr bedankten.
Hellenhahn-Schellenberg. Die örtliche Feuerwehr in Hellenhahn-Schellenberg hat auch in diesem Jahr wieder ihre traditionelle Weihnachtsbaumeinsammelaktion durchgeführt. Rund 25 Feuerwehrleute und Mitglieder der Jugendfeuerwehr beteiligten sich trotz feuchtkalter Witterung an der Aktion. Der Erlös aus freiwilligen Spenden wurde an die örtliche Kindertagesstätte "St. Petrus in Ketten" sowie die "Schellenberg-Grundschule" gespendet. Ein weiterer Teil des Erlöses wird der Jugendfeuerwehr für die Jugendarbeit zur Verfügung gestellt.
Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins, Thorsten Schmidt, Boris Baldus, Hubert Schmidt und Isabelle Schmidt-Beyer, überreichten symbolische Spendenschecks im Wert von jeweils 500 Euro an Bärbel Prause, die stellvertretende Leiterin der KiTa, sowie an Anja Pfeil-Stickel, die Schulleiterin der Grundschule.
Beide Einrichtungen bedankten sich herzlich beim Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr für die großzügige Spende. - si -
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |