Pressemitteilung vom 02.04.2023
Alsbach: Nach Ausweichmanöver blieb Auto auf der Seite liegen
Weil er einem entgegenkommenden Wagen ausweichen musste, ist auf der K 117 bei Alsbach ein Fahrer mit seinem Auto in der Böschung gelandet. Der Pkw blieb schließlich auf der Seite liegen. Der Fahrer, der das missglückte Ausweichmanöver verursacht haben soll, hielt Anhalten trotzdem für überflüssig.
Alsbach. Durch einen in der Mitte der Straße fahrenden Wagen kam es am Samstag, 1. April, kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 117 zwischen Höhr-Grenzhausen und Alsbach. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr nach ersten Ermittlungen der Polizei Höhr-Grenzhausen mittig die Fahrbahn, sodass der entgegenkommende Fahrer ausweichen musste. Sein Auto kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr die Böschung und blieb letztendlich auf der Seite liegen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiwache Höhr-Grenzhausen (02624-94020) zu melden. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Ransbach-Baumbach auf Facebook werden!