Pressemitteilung vom 24.04.2023
Der "Bommert" kehrt zurück: Hilgerter Flohmarkt am Samstag, 29. April!
Es ist wieder Zeit für den "Bommert": So nennt man in Hilgert den Flohmarkt, der im letzten Jahr erstmals erfolgreich stattfand. Jetzt kommt die Neuauflage, die am Samstag, 29. April, in der Pfeifenbäckerhalle steigen und von 15 bis 21 Uhr die Herzen der Schnäppchenjäger und "Sachensucher" begeistern soll.
Hilgert. Die Idee dahinter war und ist, den Bürgern von Hilgert und interessierten Besuchern aus der Umgebung eine Veranstaltung anzubieten, bei der sie erstens selbst alte Fundstücke und nicht benötigten Krimskrams aus den heimischen vier Wänden zum Verkauf anbieten können und zweitens als "Sachensucher" gut erhaltene Dinge zum kleinen Preis ergattern können. Und wo geht das besser als vor der eigenen Haustür?
Am kommenden Samstag, 29. April, von 15 bis 21 Uhr öffnet der 2. Hilgerter Flohmarkt seine Pforten in der Pfeifenbäckerhalle und ist damit der 1. Hallenflohmarkt in Hilgert. Wer einmal Flohmarktluft geschnuppert hat, wird sich auf dem Hilgerter Flohmarkt direkt wohlfühlen, denn hier gibt es keine professionellen Händler. Vielmehr handelt es sich bei den Ausstellern durch die Bank um Privatangebote, bei denen sicher das ein oder andere Schätzchen dabei ist.
Geplant ist übrigens noch ein zweiter Flohmarkt in der zweiten Jahreshälfte.
Ortsbürgermeister Uwe Schmidt, die Ständler und das Orgateam freuen sich auf viele Besucher und hoffen auf gutes Gelingen und Erfolg am nächsten Samstag.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!