Willi Bötzhöfer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt
Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD und für sein vorbildliches Wirken in der Kommunalpolitik wurde der ehemalige Bürgermeister der Ortsgemeinde Winkelbach, Willi Bötzhöfer geehrt. Der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Hendrik Hering kam zur Ehrung und würdigte die Lebensleistung des Jubilars.
Wahlrod. Der ehemalige langjährige Bürgermeister der Ortsgemeinde Winkelbach, Willi Bötzhöfer kann in diesen Tagen neben seinen vielen Jahren in der Kommunalpolitik auch auf 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD blicken.
Daher haben es sich der Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Westerwald, Hendrik Hering, und die Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Hachenburg, Gabriele Greis nicht nehmen lassen und haben den Jubilar gemeinsam mit seinem SPD Ortsverein Wahlrod in seiner Heimatgemeinde aufgesucht um ihm zu diesem Jubiläum zu gratulieren.
In seiner kurzen Ansprache dankte Hendrik Hering für die vielen Jahre des gemeinsamen Wegs in der Politik für die Verbandsgemeinde Hachenburg und würdigte Willi Bötzhöfers Engagement, das weit über Winkelbach und über seine Amt als Bürgermeister hinausging. Bis ins hohe Alter und bis das die Krankheit es nicht mehr zuließ, war Willi für die Menschen aktiv.
Gabriele Greis, die die Glückwünsche des Bürgermeisters Peter Klöckner überbrachte, schloss sich den Worten Herings an und dankte im Namen der Gremien der VG und der SPD in der Verbandsgemeinde dem Jubilar für sein unermüdliches Wirken und seine Ideen für eine lebenswerte Heimat.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!