Pressemitteilung vom 24.06.2023
Bei Verkehrsunfall in Hachenburg wurde ein Autofahrer schwer verletzt
Am Samstag (24. Juni) gegen 8.15 Uhr kam auf der L281 (Leipziger Straße), Ortsausgang Hachenburg in Richtung Schneidmühle, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr.
Hachenburg. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam ein 18-Jähriger zunächst aus unbekannten Gründen auf die Gegenspur, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der entgegenkommende Pkw kam in Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 37-jährige Unfallgegner wurde durch Kräfte der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet und erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 25.000 Euro. Für die Unfallaufnahme war die L281 für rund zwei Stunden gesperrt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!