Pressemitteilung vom 03.09.2023
Verkehrsunfall mit mehreren Straftaten in Bad Marienberg
Pech im Unglück, so lief es für einen 42-jährigen Motorradfahrer in Bad Marienberg. Er wurde nicht nur unverschuldet in einen Unfall verwickelt, sondern muss sich nun eingeleiteten Strafverfahren widmen, welche im Rahmen der Unfallaufnahme gegen ihn eingeleitet wurden.
Bad Marienberg. Am Samstag (2. September) kam es gegen 22.20 Uhr in der Langenbacher Straße in Bad Marienberg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr eine 26-jährige Autofahrerin auf einen 42-jährigen Motorradfahrer auf. Der Motorradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 42-Jährige keinen Führerschein hat und unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Weiterhin war sein Motorrad nicht zugelassen und mit falschen Kennzeichen versehen. Es wurde eine Blutentnahme bei dem 42-Jährigen durchgeführt sowie entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!