Förderverein Münchhausen veranstaltet wieder "Großen Kunsthandwerkermarkt"
Selbstgemachtes ist "in" - Selbstgemachtes kaufen auch. Daher findet 2023 rund um die alte Dreschhalle in Münchhausen endlich wieder der "Große Kunsthandwerkermarkt" statt, der seinen Besuchern ein bunte Vielfalt aus Kunsthandwerk sowie altem Handwerk bietet.
Am 24. September von 11 bis 17.30 Uhr öffnet die alte Dreschhalle in Driedorf-Münchhausen wieder ihre Tore für den „Großen Kunsthandwerkermarkt“. Nach dem Erfolg der zurückliegenden Veranstaltungen ist die Ausstellungsfläche nochmals erweitert worden, sodass mehr als 50 Aussteller ihre von Hand hergestellten Arbeiten aus ihren Ateliers und Werkstätten präsentieren können. Das schöne Ambiente und insbesondere die ausgewogene Mischung hochwertiger Aussteller haben die alte Dreschhalle zu einem begehrten Ziel für Besucher, aber auch für die Kunsthandwerker selbst werden lassen.
Wer das Besondere liebt, kommt auf den Kunsthandwerkermarkt in die Dreschhalle Münchhausen, um die Vielfalt und Kreativität des Kunsthandwerks zu erleben. Kunst, Handwerk, Mode und Design vereinen sich hier zu einem bunten Potpourri. Ob Unikate aus Glas, Stoff, Papier, Metall oder Holz, einzigartige Schmuckarbeiten, Seifen, Blaudrucke, Teddybären, kunstvolle Keramiken und vieles mehr – die zahlreichen Aussteller aus den unterschiedlichsten Sparten freuen sich darauf, den Besuchern ihre Arbeiten zu präsentieren. Individuelle Fertigung oder Anpassungen in fast allen Bereichen sind möglich.
Mittlerweile hat der „Große Kunsthandwerkermarkt“ in Münchhausen auch zahlreiche Stammgäste, die ihre Sammlung mit einem weiteren Teil aus derselben Serie ergänzen möchten – sie werden genauso fündig wie Besucher, die ein ganz persönliches und individuelles Einzelstück suchen. (PM)
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald